<sshot007.jpg>Das ist das Forum von Lobais Wilde Horde und Freunden Cornixo de Noctem

Donnerstags Gruppe

#1 von Cuailla , 05.04.2011 14:34

So erstmal Hallo zusammen. Ich freue mich das sich doch soviele Gefuden habe die sich mir ab jetzt Donnerstags anschliessen wollen:-) Es giebt auch eig nur 2 Regeln die denk ich jedem Wichtig sein werden. Solte es mal nicht möglich sein via Forum ab zu sagen bitte eine SMS an folgende nummer: 0160/6489734 sende. (bitte mit namen dazu)

Regel 1: Bitte rechtzeitiges Absagen damit im Notfall auch ersatz gesucht werden kann.
Regel 2: Das ist mir die Wichtigste. Einfach Spaß haben.

Treffen wird jeden Donnerstag um 19:45 - 19:50 in Druim Cain.

Momentan haben wir:

1: Barde: Boadeap / Andy
2: Drui: Teslyn / Micha
3: Drui: Mandaly / Holi
4: Eld: Amtrak / Roy
5: Eld: Doberkeeen / Olli
6: Fian: Fianso / Stefan
7: Animist: Redux / Adrian
8: Eld: Shinnok / Christian
Wer mit laufen möchte Bitte Char und namen schreiben Damit ich zusammen setzung bauen kann.

Wünsche jetzt schon mal Allen Spaßige und gemutliche Runs:-)

LG Andy


Cuailla  
Cuailla
Beiträge: 84
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Donnerstags Gruppe

#2 von Gallog , 05.04.2011 16:27

soderle,

dann bin ich ja mal gespannt wies klappt.
die casterplätze sollten wir ja eigentlich aufgefüllt bekommen.
und für den aller äußersten notfall muss ich halt mal tank oder caster machen -.-

aber das wird schon. :-)


bis donnerstag
Gruß Tes

Gallog  
Gallog
Beiträge: 64
Registriert am: 15.06.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#3 von Cuailla , 05.04.2011 17:49

da bin ich ziemlich sicher das es wird tes^^

Cuailla  
Cuailla
Beiträge: 84
Registriert am: 09.08.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#4 von = WDH = Roy , 06.04.2011 17:30

;o) hauptsache Spaß haben ;o)


= WDH = Roy  
= WDH = Roy
Beiträge: 2
Registriert am: 31.03.2011


RE: Donnerstags Gruppe

#5 von Cuailla , 07.04.2011 00:46

so huhu kameraden, Tes ich würde dich gerne darum bitten wenn du heute abend caster oder tank machen kannst damit ich olli als drui mit nehmen kann.

Cuailla  
Cuailla
Beiträge: 84
Registriert am: 09.08.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#6 von Gallog , 07.04.2011 15:16

öhm....wer is olli? ^^

und wie gesagt, das is absolute notlösung..will mit drui vorran kommen!
also wenn der die möglichkeit hat tank oder caster zu loggen soll er das bitte tun ;-)


bis nachher.

Gruß Tes

Gallog  
Gallog
Beiträge: 64
Registriert am: 15.06.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#7 von Cuailla , 07.04.2011 18:53

okay kannst mit drui mit der drui ist noch keine 50

Cuailla  
Cuailla
Beiträge: 84
Registriert am: 09.08.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#8 von Dober , 08.04.2011 11:40

hallo.

also nächste woche ich bin zu 100% dabei mit eld :)

dann must du auch nicht die gruppe umbauen *lach*


MFG Dober/Olli


Dober  
Dober
Beiträge: 2
Registriert am: 05.04.2011


RE: Donnerstags Gruppe

#9 von Cuailla , 08.04.2011 18:37

das freut mich zu hören.

Als nächstes erstmal eine Danke schön an Alle die gestern dabei gewehsen sind. Bis auf die Ansagen vom BG-Leiter lief es eigentlich sehr gut. Auch danke an unsere 2Druis die supper geheilt haben. Ich hoffe nartülich auch ihr wart mit mir zufrieden. Wenn das weiterhin so gut klapt denke ich schon das wir eine Super eigespielte gruppe werden können.

Cuailla  
Cuailla
Beiträge: 84
Registriert am: 09.08.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#10 von Gallog , 09.04.2011 16:10

jop..war fürs erste echte super.

Hoffe Holi bleibt auch fest dabei. Weil das passt mit der Heilung echt super. Bin bisher mit keinem andern Drui so gut klar gekommen.
Wenn Dober jetzt eldi klar hat, werden denke ich noch einige db´s dazu kommen und dann werden die rp nur so purzeln :D
Waren übrigens schon diese woche von den db´s her echt gut dabei...hätte ich bei der zusammensetzung net erwartet.
Hat echt fun gemacht!
Weiter so!!


Gruß Tes

Gallog  
Gallog
Beiträge: 64
Registriert am: 15.06.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#11 von Gallog , 29.04.2011 21:36

Hi Leute,

hatten ja gestern das Problem, dass durch teils Einzelaktionen die Leute abschmieren und wir als Druis 0 chance haben zu heilen in so ner Situation.
Daher denke ich sollten wir viel mehr im TS miteinander sprechen...dazu nutzen wir es. D.h für mich, wenn einer z.B. wenn wir am Keep sammeln nen Soloinc auf der Brücke veranstaltet, kann er das doch mitteilen und hat dann nen drui oder die Gruppe im Rücken.
Es is klasse dass ihr so nen Zug habt und die Kills bringen uns ja auch rp und so ne Aktion macht Spaß. Aber halt net wenn ich als Drui am Keep steh und mir denk warum is da jetzt grad wer am abnippeln und bekomm dann bei 20 tp die Meldung, ja ich bin grad einem auf die Brücke nach.

Gleiches gilt für Stefan wenn wir nen zerg incen....klar is es wichtig dass du versuchst an die Heiler von denen ran zu kommen und klar ist es aber auch, dass die bei denen in den letzten reihen stehen....oft bekommen wir also das Problem das du außer Healrange kommst. Hier vll mehr Feedback an Holi und mich, wenns ums nachrücken geht.

Zuletzt dann nochmal zum Feedback. Das gilt für alle Situationen und is der Punkt in dem ich einfach noch Besserungsbedarf sehe.
Da muss mehr kommen.^^ Wenn das klappt können Holi und ich mit Stellungsspiel besser agieren, Andy weis schneller wo er zu demezzen hat und Assistleading funktioniert.

Das Ganze ist jetzt nicht als Kritik an Einzelnen zu sehen, sondern als Verbesserungsvorschlag mit paar einfachen Beispielen.
Wichtig is, dass wir Spaß haben und Absprache passt. Und Spaß machts mir, jedenfalls so wie wir immo laufen, richtig viel.


Gruß Tes

Gallog  
Gallog
Beiträge: 64
Registriert am: 15.06.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#12 von Cuailla , 03.05.2011 19:07

Hey Tes,

Also ich muss sagen solche texte lese ich gerne und es freut mich das es dir spaß macht. ih denke mal das mit dem zusammen spiel wird von spiel zu spiel besser. Und ich denke mal das mit den absprechen im ts wird auf die dauer auch besser:-) aber schön das sich auch jemand dazu äußert.

Lg andy

Cuailla  
Cuailla
Beiträge: 84
Registriert am: 09.08.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#13 von Cuailla , 05.06.2011 01:54

So mal nach langer zeit ein kurzes Featback!

Ich muss zugeben die SG läuft eig supper. Okay es gab/gibt ein paar probleme die ich mit denn Co leadern aber schon in die Hand genommen habe. Weiteres werde ich hier nicht auflisten:-)
Ich freue mich aber sehr das, das zusammen Spiel mit Matif seiner Gruppe sogut passt und wir mit nur 2gruppen manchmal mehr rum reisen als mit dem ganzen Zerg.
Da ja zum jetzigem zeitpunkt der Transfer immer näher rückt werden wir uns überlegen auf Ywain nur noch im 16slot zu laufen Sovern Matif da selber auch mit macht was ich ja nicht bezweifeln möchte. Näres wird aber dazu noch bekannt gegeben. Ich freue mich schon drauf das es auf Ywain dann nartülich genauso gut weiter laufen wird und wir denn Amis mal so richtig einheizen und sie mal sehen da auch die EU-Player einiges auf dem Kasten haben:-)

Somit Daumen hoch für die SG

~LG~

Andy

Cuailla  
Cuailla
Beiträge: 84
Registriert am: 09.08.2010


RE: Donnerstags Gruppe

#14 von Thestark , 19.09.2011 16:25

hi leute

Fals do :) noch was frei ist für die sg würde ich gerne meinen ani anmelden whiteearp oder meinen hüter endlor :) lg ralf
vergessen :) und später wenn meine banchee 50 ist die auch ironfrau.


Thestark  
Thestark
Beiträge: 2
Registriert am: 01.07.2011

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 | Top

   

Beschwerden und Anregungen!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz