<sshot007.jpg>Das ist das Forum von Lobais Wilde Horde und Freunden Cornixo de Noctem

Transfer nach ywain wird kommen

#1 von Katheryn , 04.06.2011 10:08

Also es wurde jetzt offizell der transfer für ywain angekündig. Leider noch kein genaues datum aber das wird schon kommen und das schneller als wir gedacht haben.
Für alle die jetzt die frage kommt was passiert mit der gilde. Die Gilde bleibt so wie sie ist Reiver und ich werden die wieder auf ywain gründen.
Soweit ich das schon gehört habe wird das auch mit der Ally passieren das die so bleibt wie sie ist. Werde aber dafür nochmal im Allyforum nachfragen.
Ansonsten werde ich euch hier wie gewohnt wieder auf dem Laufenden halten.


Hier nochmal den Link zu herald aber eine übersetztung poste ich auch noch hier rein:
http://www.camelotherald.com/news/news_a...hp?storyid=4246


Hallo Welt,

Es ist eine Weile her, seit ich mit Ihnen sprach, und ich wollte Sie lassen auf ein kleines Geheimnis. Dark Age of Camelot Drehen 10 ist in diesem Jahr! OK, also nicht wie ein gut gehütetes Geheimnis, aber was wir sind für das Tun 10. Jahrestag ist. So starten Sie die Dinge ab, wir feiern 10 Jahre DAoC für das gesamte Jahr, nicht nur ein paar Tage im Oktober. Wir haben eine Menge Dinge geplant haben, so werden wir kontinuierlich die Einführung neuer Sachen über die Monate zu kommen. Während wir auf einige Überraschungen halten wollen, bin ich froh, vier der Big Ticket Begriffe zu verkünden.

Zunächst erinnere mich an all diese neuen Leute, die wir auf den Keeper ein paar Monate zurück? Nun haben wir setzen sie zur Arbeit zu schaffen, was am besten als neuer User Journey beschrieben. Diese neue Inhalte rund um neuen und wiederkehrenden Spieler, die nicht wissen kann konzentriert oder erinnere mich an all die Feinheiten, die DAoC groß machen Der Plan ist, Hubs, die lehren Spieler wichtige Lektionen über Dark Age of Camelot Gameplay, während das Fertigmachen für die RvR-Kampf schaffen Einige der Lektionen, die wir geplant haben, sind:.. Unterstützung, Haustiere, Menschenmenge Control, Peeling, Stealth, bewachen und zu schützen, Templating, und vieles mehr. Das Ziel ist, erhalten neue Spieler bis zu Geschwindigkeit und hinaus in den Kampf so schnell wie möglich, während ihnen die Werkzeuge (sowohl im Hinblick auf Einzelnachweis und Grundkenntnisse) lebensfähig zu sein. Dieser neue Ansatz für DAoC Inhalte werden nicht jemand eine Übernachtung RvR Meister, aber es wird definitiv in der Lage bringen Körper die Spieler in RvR. Was bedeutet dies für Sie bedeuten? Nun, wenn Sie einer jener Menschen, die hasn " t spielte das Spiel in einer langen Zeit, immer wieder in es einfacher als je zuvor. Wenn Sie bereits draußen Blutvergießen auf dem Schlachtfeld sind, dann bereit, mehr Landsleute und mehr Feinde sehen auf dem Feld, die zur Kriegführung werden . Die Neue Reise sollte innerhalb der nächsten Patches und einmal ist es, ich bin sicher, dass jeder die Ergebnisse genießen.

Zweitens, in der nicht allzu fernen Zukunft (aka bald) werden wir Enthüllung unserer neuen Website. Dies ist nur der erste Schritt bei der Verbesserung der Art, wie wir mit unseren Spielerbasis zu kommunizieren. Die neue Website ist einfacher zu navigieren und voll von Artikeln und . Informationen über das Spiel können Sie feststellen, dass einige Inhalte aus unserem alten Dark Age of Camelot Seite ist, in den kommenden Monaten werden wir weiterhin, dass der Inhalt auf das neue Format zu bringen, aber wir wollten den neuen Look und Funktionalität zu erhalten heraus vor Ihnen eher früher als später.

Drittens, wir sind auf einer Wiki-Website für DAoC, dass Sie die Spieler können helfen, aufrechtzuerhalten und zu entwickeln arbeiten. In den nächsten Monaten werden wir für die Freiwilligen fragen und halten Wettbewerbe in der Hoffnung, dass wir die Türen dieser Website sprengen und machen es der Ort, um alle Ihre DAoC Daten zu erhalten. Wenn die Website ist der erste Schritt zur Verbesserung der Kommunikation, ist das Wiki der zweiten. Aber keine Sorge, es gibt noch mehr Schritte, die wir auf. Denken Sie daran arbeiten, haben wir eine ganze Jahr zu feiern, nicht nur der Monat Oktober.

Und als ob drei Dinge noch nicht genug wäre, hier eine vierte: Wir werden werden, so dass Übertragungen aus der Glamorgan Cluster Ywain Es ist eine lange Zeit gedauert, und ja, wir haben Ihre Gründe hören und wir Ihr Feedback erhalten wir.. Blick in die letzte der technischen Anforderungen jetzt und ich kann Ihnen das genaue Datum innerhalb der nächsten Wochen. In der Zwischenzeit bereiten wir den Transfer FAQ zur Verfügung stehen nächste Woche.

Also das ist, was ich hier bis etwa für jetzt sprechen kommen, aber seien Sie versichert, dass es eine ganze Menge mehr über unsere "to-do-Liste. Also haltet die Augen offen, und du Ohren auf den Boden, weil es dann werden zusätzliche Informationen über unsere großes Jahr kommen Sie Ihren Weg!

Bis dahin

Sehen Sie in der Grenzen!

Katheryn  
Katheryn
Beiträge: 144
Registriert am: 28.04.2010


RE: Transfer nach ywain wird kommen

#2 von Katheryn , 10.06.2011 20:44

Kostenloser Charaktertransfer Guide
Geschrieben von: Kai Schober
2011-06-10 13:49:22

Grüße,

Im letzten Wochen Producer's Letter haben wir Ywain angekündigt freien Charakter Transfers von Glamorgon zu. Wir haben zwar nicht das genaue Datum noch haben wir unsere FAQ aktualisiert Charaktertransfer Guide und Fragen zu beantworten einige Ihrer:
Charaktertransfer Guide

Der / freexfer Befehl können Sie ein Zeichen aus dem aktuellen Server auf einen anderen übertragen. Sie können die "/ freexfer"-Befehl ohne Argument verwenden, um eine Liste der förderfähigen Zielserver Anfrage. "/ Freexfer" durch einen Server-Namen, unmittelbar gefolgt überträgt das aktuelle Zeichen an das angegebene Ziel-Server.

Nach Eingabe des Befehls werden Sie aufgefordert, sich abzumelden, so dass der Transfer stattfinden kann. Sobald sich abgemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung über den Status Ihrer übertragen.

Wenn Ihr Name war bereits auf dem Zielserver genommen, die E-Mail werden Sie über den Platzhalter Name informieren wird für die Übertragung genutzt. Wenn Sie Ihren Charakter Login zum ersten Mal nach der Übertragung werden Sie aufgefordert, einen neuen Namen für Ihren Charakter wählen während der Eingabe des Spiels.
Wenn Sie ein Haus besitzen, wird es "zurückgenommen" in den Prozess und seine Inhalte sind über die Rücknahme Kaufleute auf dem Immobilienmarkt auf dem Ziel-Server verfügbar. Das Haus der Tat, Veranda Tat, ein Stipendium für ein neues Gehäuse viel, und kein Geld von Ihrer Sendung Kaufmann oder Haus Lockbox wird auch von der Rücknahme Kaufleute dort zur Verfügung. Alternativ können Sie statt alle Objekte in Ihrem Zeichen Rucksack mit den / housepickup Befehl in Ihrem Haus und Ihren Garten - nicht zu vergessen die Hakenspitze Begriffe, though.

Gildenleiter

Der Transfer ist ein wenig mehr für Gildenleiter kompliziert. Guild Führer, die ihre Gilde auf einen neuen Server verschieben hätte zwei Werkzeuge, um mit deren Hilfe: "/ gc Packhaus" und "/ gc Transfer". Diese ermöglichen es einem Spieler, bestimmte Aspekte ihrer Gilde mit ihnen bei der Verwendung von / freexfer nehmen.

Wir werden einen Überblick über den Prozess zu starten und dann weiterziehen, um die Details.

Wenn Sie den Anführer einer Gilde ohne ein Haus sind, ist das Verfahren einfach: vor dem Ausführen von "/ freexfer", führen Sie den "/ gc Transfer"-Befehl zum Herunterfahren eure Gilde auf dem ursprünglichen Server und packen die Info übertragen werden mit Ihren Charakter. Um eure Gilde-Kollegen besser kommunizieren, sollten Sie darauf achten, daß mindestens ein Zeichen in der Gilde, die eine neue Nachricht des Tages können zu informieren linken diejenigen, die auf in den nächsten Tagen von der Gilde neue kannst Protokollierung Name, falls sie sich geändert hat, und der Name eines Charakters zu kontaktieren, um wieder eingeladen, falls sie vergessen haben oder Ihr Name geändert hat.

Sobald Sie dies getan haben, können Sie "/ freexfer", wählen Sie einen Server, und fahren Sie die Reform der Gilde unten.

Wenn Sie eine Gilde und haben Sie keine persönlichen Haus und eure Gilde Haus befindet sich in Ihrem Home-Server, bevor Sie "/ gc Transfer" Sie müssen laufen "/ gc Packhaus". Dieser packt die Zunfthaus zur Übertragung, verwandelte sie in eine persönliche Haus. Führen Sie dann "/ gc Transfer" und "/ freexfer" wie oben, und fahren Sie die Reform der Gilde.

SEHR WICHTIG FÜR Gildenleiter

Wenn Sie ein Zunfthaus und haben entweder ein persönliches Haus oder Ihr Charakter hat einen anderen Home-Server aus der Gilde Home-Server, werden Sie wollen ein anderes Zeichen zu übertragen über eure Gilde Haus zu schaffen. Erstellen Sie ein Zeichen in der Gilde Home-Server (dem gleichen Server, dass die Gilde Haus ist) und fördern sie auf 0 Rang.

Wir empfehlen, dass Sie das Zeichen als alternative Rang 0 benennen einen Stufe 50 Charakter, oder Sie können Verzögerungen bei Ihre Überweisungen haben.

Denken Sie daran, die "/ gc fördern <username-server> 0"-Befehl wird auf Zeichen, die derzeit nicht online zu arbeiten, also Sie können nun Ihren alt ohne Hinzufügen eines weiteren Rang 0 bis eure Gilde zu fördern. Sobald Ihr alt ist ein Rang 0 in eurer Gilde, können Sie entweder den obigen Anweisungen folgen für einen Charakter auf dem gleichen Server wie die Gilde der nicht Eigentümer einer persönlichen Haus, oder wenn Sie es vorziehen, bewegen Sie die Gilde über mehr schnell, Sie können Sie die Alt-Nutzung zu laufen "/ gc Packhaus" und verwenden Sie dann Ihre wichtigsten Gildenleiter die Gilde, als ob sie nicht über ein Haus überhaupt, wie oben zu übertragen. Später dann, wenn Sie über die Alt-Transfer, können Sie es verwenden, um das neue Zunfthaus zu bilden.

Die Reform der Gilde

Die Gilde Namen sowie Realm Points, Bounty Points, Merit Points und Gilde-Ebene sind, um das Zeichen, dass die Übertragung Befehl lief gespeichert. Bei der Bildung der Gilde auf Yvain, brauchen Sie nur zwei Personen in Ihrer Gruppe zu einem Gilde übertragen. Wenn eure Gilde Name verfügbar ist, können Sie einfach "/ gc Form" an der Gilde-Registrar. Wenn jemand schon eine Gilde mit dem gleichen Namen übertragen, werden Sie aufgefordert, einen neuen Namen, indem Sie "/ gc Form <neuer name>" wie wenn man eine neue Zunft zu wählen. Ungeachtet dessen werden die gespeicherten Punkte Reich, Bounty Punkte, Verdienst-, und Gilde-Ebene, um Ihre neu übertragen Gilde gutgeschrieben. Als nächstes sollten Sie beginnen, lädt die Mitglieder wieder in die Gilde, als sie über Transfer und gegebenenfalls Einrichtung Ihres neuen Zunfthaus.

Die Gilde auf dem alten Server noch vorhanden, aber nicht in der Lage, neue Mitglieder einladen, teilzunehmen oder führen Allianzen, oder verwenden Sie "/ gc Transfer" wieder. Dies ermöglicht Ihnen, die Gilde auf dem alten Server verwenden, um mit eurer Gilde-Kollegen kommunizieren und ihnen helfen, den Übergang in die Gilde auf dem neuen Server.

Eine Anmerkung zum Übertragen über Zunfthäuser

Denken Sie daran, dass, wenn Sie über einen Zunfthaus zu übertragen sind, müssen Sie aufbewahrt und das Zunfthaus vor jeder persönlichen Häuser auf dem gleichen Server. Dies liegt daran, Sie können nur ein Haus pro Server pro Realm, und wie immer, um ein Zunfthaus zu erstellen, müssen Sie zunächst als persönliche Haus vor der Übertragung auf der Gilde. Das Zunfthaus muss auch auf die Gilde Home-Server-Gehäuse öffnen Region. Also, wenn Sie die Übertragung eines Zunfthaus, seien Sie vorsichtig über Ihre persönliche Häuser.

Command Details

"/ Gc Packhaus" ermöglicht einen Rang 0 Mitglied einer Gilde, die nicht bereits ein Haus zum Eigentum des Zunfthaus sich übertragen, damit es mit dem / freexfer Befehl übertragen werden können. Sendung Kaufleute und Elemente auf einer hookpoint im Inneren des Hauses wie Kaufleute, wird Bindstones, Gewölbe und Handelsfertigkeits Instrumente müssen sich vor dem Zunfthaus verpackt werden können abgeholt werden. Der Home-Server des Spielers Ausführung dieses Befehls muss der gleiche wie der Server ist das Haus auf sein. Da viele Gildenleiter "Home-Server sind wahrscheinlich nicht die gleiche wie die Gilde-Server, ist es empfehlenswert, dass Sie ein alt erstellen speziell auf die Übertragung mit Zunfthaus.

"/ Gc Transfer" schließt die Gilde zu neuen lädt auf Ihrem Heim-Cluster und überträgt die aktuellen Informationen auf die Gilde Rang 0 Mitglied der Gilde, der den Befehl ausgeführt wurde. Es ermöglicht Ihnen, die Gilde Realm Punkte, Bounty Punkte und verdienen Sie Punkte auf Ihrem Charakter während der / freexfer speichern. Um eine Gilde auf dem Zielserver zu entpacken, muss das Zeichen, dass die Gilde Daten verpackt der Anführer der Gruppe, die Bildung der neuen Gilde ist.


Allgemeine Fragen Transfer

Q: Muss ich etwas tun, bevor ich / freexfer laufen?

A: Wenn Sie kein Gildenleiter sind, können Sie den Befehl "/ freexfer", wählen Sie eine börsennotierte Server in dem neuen Cluster, melden Sie sich und warten Sie per E-Mail benachrichtigt werden, wenn die Übertragung abgeschlossen ist. Natürlich können Sie mit Ihren Freunden und Gilde-Kollegen kommunizieren, um sicherzustellen, treffen Sie, wenn Sie über zu übertragen. Wenn Sie ein Haus hatte, finden Sie alle Inhalte in der Rücknahme Kaufleute auf dem Wohnungsmarkt Bereich auf dem Zielserver. Wenn Sie einen Gildenleiter bist, gibt es ein bisschen mehr für Sie tun, und Sie sollten lesen Sie die ausführlichen Anweisungen geschrieben oben.


F: Wenn ich ein Haus in Rückübertragung auf meinem aktuellen Server haben, werden die Elemente übertragen Kaufleute auf dem Zielserver Repo werden?

A: Ja. Alle Gewölbe Inhalte, einschließlich Repo-Gewölbe und Ihre Sendung Kaufmann Gewölbe, übernimmt übertragen werden.


Q: Muss ich für jede / freexfer zu vervollständigen warten, oder kann ich laden Transfers einer nach dem anderen?

A: Das Transfersystem in die Warteschlange Ihre Anfragen, so dass Sie nicht haben, um für eine / freexfer zu warten, bevor die nächste volle Warteschlangen. Der Prozess sollte nicht verlassen wartest du noch lange.


Q: Wenn es einen Namenskonflikt, kann ich den Namen mit der Nummer drin?

A: Nein, wenn Sie aufgefordert werden, den Charakter umzubenennen, muss es einen gültigen Namen ohne Zahl in ihr gegeben werden. Die Zahlen sind nur dort für die Übergangszeit zwischen dem Zeitpunkt, Sie übertragen und wenn wir anfangen, so dass das Umbenennen.


Q: Ich sah, dass bei Verwendung von / freexfer, erhalten Sie das Haus Urkunde und ein Stipendium für das Los. Wie viel ist das Stipendium wert?

A: Die Partie Stipendium beträgt 500 Gold.



Guild Transfer Fragen

F: Das sagen die Anweisungen "/ gc Packhaus"-Befehl von einem Charakter, der einen Rang 0 ist und nicht ein Haus ausgeführt werden muss. Bedeutet dies, dass der Charakter kann kein Haus oder dass das Konto kann nicht ein Haus?

A: Es bedeutet, dass die "/ gc Packhaus"-Befehl von einem Rang 0 Charakter, der nicht über ein Haus ausgeführt werden muss. Sie können andere persönliche Häuser auf dem Konto haben, und sogar auf dem gleichen Server, nur nicht diesen Charakter persönliche Haus.


Q: Muss ich meine leeren Gewölbe Zunfthaus zur Übertragung?

A: Nein Beim Ausführen "/ gc Packhaus," alle eure Gilde Gewölbe erhalten über die persönliche Haus Gewölbe bewegt. Wenn Sie keine persönlichen Haus Gewölbe mit Elementen in sich haben, wird die Gilde die leeren Gewölbe Gewölbe hinter ihnen zu ersetzen. Auch wenn es etwas in der Gilde Sendung Kaufmann Gewölbe, das wird über bewegt werden, um Ihre persönliche Sendung Kaufmann Gewölbe werden. Wenn Sie nicht genügend Raum Gewölbe (Dinge auf der Gilde Sendung Kaufmann und Ihre persönliche Sendung Kaufmann, nicht genügend leere Haus persönlichen Gewölbe), dann wird der Befehl nicht durch gehen und du wirst den Grund mitzuteilen.


Q: Kann ich "/ gc Packhaus", wenn ich schon Dinge auf meinem Rücknahme Kaufleute?

A: Ja, aber wenn Sie Artikel auf Ihrer Rücknahme Merchant Bankers (Sendung Geld, Dekoration und Garten Banker) haben aus einem Haus wird gepfändet wegen Inaktivität, wenn Sie / freexfer, können Sie einige oder alle der Dinge in Ihrem verlieren Repo alten Gewölben. Der / freexfer System nutzt die Rücknahme Händler zu Ihrem Haus zu bewegen, und Sie sind nicht zu erwarten, ein Haus haben, während Sie noch Artikel in Ihrem Rücknahme Kaufleute, so sauber aus dieser Rücknahme Gewölbe, bevor ein neues Haus!


F: Können wir unsere Gilde umbenennen bei der Reform auf Yvain und haben noch unser Reich Punkte, Bounty Punkte, Verdienst-, und Gilde-Ebene, oder ist "/ gc Form <name>" beschränkt sich auf Gilden, deren Name bereits erstellt wurde?

A: Wenn eure Gilde Name verfügbar ist, können Sie nicht wählen Sie einen neuen Namen für Ihre Zunft. Dies geschieht, um Menschen aus hockend Gildennamen während Gilden noch die Übertragung über zu verhindern.
Andere Fragen

F: Wie viele Zeichen bin ich zur Übertragung erlaubt?

A: Mit der Bündelung unserer Lobby (aus Ihrer Sicht den Charakter wählen), haben wir vorgesehen Unterstützung für 10-Servern im Wert von 10 Zeichen pro Realm. Das übersetzt zu 100 Zeichen pro Realm auf einem Konto pro Basis.


F: Da Sie so ein einziges Konto, um Zeichen in allen drei Realms haben, wird es eine Realm Timer für Hin-und Herschalten zwischen den Realms?

A: Ja, aber nicht so sehr zu einer Hinderung werden. Das Reich Timer 5 Minuten betragen.


F: Apropos Gehäuse Regionen, wie viele Lose gibt es?

A: Um so viel Platz wie möglich für Menschen mit vielen Zeichen zu schaffen, haben wir unsere Lobby gruppierten. Wir entschieden uns, gehen Sie vor und lassen Sie die extra Gehäuse Regionen, die mit diesen gruppierten Lobbys verbunden waren. So, jetzt wird es 10 Gehäuse Regionen pro Realm werden.


F: Ich habe eine Menge Dekor an meinen Wänden. Bedeutet dies am Ende auf den Repo-Kaufleute oder einfach verschwinden?

A: Ihre Dekorationen und Trophäen bekommen automatisch zurückgenommen, wenn Sie ein "/ freexfer" zu tun. Die Innendekorationen gehen auf eine Rücknahme Kaufmann und die Freien diejenigen gehen zu einem anderen.


F: Hat eure Gilde Emblem und Farben Übertragung über mit dem Rest der Gilde Daten?

A: Leider nicht. Der Gildenleiter verantwortlich für die Reform der Gilde muss neu der Gilde Heraldik.


F: Was, wenn jemand nicht in der Lage, ihre Charaktere in dieser Transferperiode zugreifen? Was geschieht mit ihren Charakteren?

A: Jede nicht übertragenen Zeichen auf ihren bestehenden Servern bleiben. Wenn ein derzeit abwesende Spieler zurückkehrt, wird sie in der Lage sein, sich anzumelden und die Übertragung. Schließlich werden wir diese Funktionalität auf unser Konto Zentrum bewegen, aber das kann nicht für einige Zeit passieren. Late-Rückkehr Spieler in die Classic-Server werden weiterhin möglich sein, komplette ihre Token Trade-In, wenn sie zum Spiel zurückzukehren, bevor sie übertragen.


F: Haben wir übertragen alle unsere Zeichen einzeln oder ist die Übertragung nehmen alle unsere Charaktere auf einmal?

A: Sie müssen jedes Zeichen einzeln zu übertragen.


F: Es gibt ein paar verwirrende Fakten über GC Haus Transfer noch. Gestern holen Sie alle Gewölbe und Händlern zunächst heute scheint es, alle gehen an die Händler vom Haken Punkte Repo. Kannst du es entweder so oder so ist ein Weg sicherer für Begriffe über die anderen?

A: Der "/ gc Packhaus" Befehl setzt voraus, dass Sie abholen Begriffe aus Ihrer hookpoints. Allerdings keine Gegenstände auf hookpoints, wenn Sie einen "/ freexfer" tun werden korrekt zurückgenommen.


Q: Ich habe / vor einer Weile freexfer, aber ich habe keine E-Mail darüber erhalten.

A: Stellen Sie sicher, dass wir eine bis zu E-Mail Adresse für Sie aktuell. Wenn die Kontrollen, überprüfen Sie, ob unsere E-Mail von Ihrem Spam-Filter abgefangen wurde. Schließlich können Sie sich anmelden, um zu sehen, wenn dein Charakter auf den neuen Server übertragen wurde, oder ob es noch auf dem alten Server.


F: Ich habe geprüft, und mein Charakter ist immer noch auf seinem ursprünglichen Server und ich habe nicht eine E-Mail darüber.

A: Sie können zwar einen Queue Anzahl der Übertragungen, während Sie online sind, muss Ihr Konto ganz abgemeldet für Ihren Transfer zu durchlaufen. Auch wenn Sie an Charakter wählen oder das Spielen auf einem anderen Server sind, wird der Transfer nicht durchlaufen, bis Sie sich abmelden.

Katheryn  
Katheryn
Beiträge: 144
Registriert am: 28.04.2010


RE: Transfer nach ywain wird kommen

#3 von Knarfz , 10.06.2011 21:31

Maaaaan die sollen endlich ein Datum nennen ........


Knarfz  
Knarfz
Beiträge: 21
Registriert am: 21.07.2010


RE: Transfer nach ywain wird kommen

#4 von Knarfz , 17.06.2011 18:52

Da am Mittwoch der transfer freigeschaltet wird... ^^ Findet der donnerstagsrun schon auf ywain statt ? ^^


Knarfz  
Knarfz
Beiträge: 21
Registriert am: 21.07.2010


RE: Transfer nach ywain wird kommen

#5 von Aleksina , 22.06.2011 14:22

versteh ich das jetzt richtig? /freexfer ywain 7?
oder wie war das?


Aleksina  
Aleksina
Beiträge: 10
Registriert am: 28.04.2010


RE: Transfer nach ywain wird kommen

#6 von Katheryn , 22.06.2011 15:37

ja jens aber der transfer wurde verschoben denkt daran

Katheryn  
Katheryn
Beiträge: 144
Registriert am: 28.04.2010


   

Neues Forum ist aktiv bitte anmelden
transfer um eine woche verschoben

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz