<sshot007.jpg>Das ist das Forum von Lobais Wilde Horde und Freunden Cornixo de Noctem

Bewerbung von Ralf = (Thestark )

#1 von Thestark , 01.07.2011 09:49

Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)
Hallo erst mal

Zuerst einmal zu mir selbst.
Ich heiße Ralf , bin 26 Jahre Alt und arbeite derzeit beim rewe als kaufmann .

Meine Freizeit verbringe ich entweder vorm PC, oder mit freunden :)


Meine bisherige Erfahrung im MMO Bereich beruht bisher auf folgenden Spielen:

DaoC (seit Realse )
Pause von 2010 /juni bis 2011 /juni


Meine Online Zeiten sind :
ca 4-5 Tage die Woche ab ca 16:00 bis 24:00 ...

Ich habe bei DAoC einer SG mitgemacht als hüter . War einfach Klasse sich mit den Leuten zu Treffen und zu daddel / quatschen etc . Das wichtige heir bei für mich ist das man auch verlieren kann und sich trozdem weiterentwickelt und nicht bei jedem tod meckert du warst schuld es ist immer noch ein spiel und wird es auch bleiben aber konsturktive kritiv sollte jeder abkoennen.
Sonst habe ich alles in Daoc wohl schon gespielt . Mir liegen aber die Tankklassen mehr und bringen mir auch mehr spass obwohl ich gerne mal twinke . Seit meine Kumpels alle aufgehört haben renne ich als ns durch die gegend oder treibe mich im rvr rum .


Bei Lobais Wilde Horde hoffe ich eine Gilde zu finden, die durch gute Organisation, fähige Spieler und eine enge Gemeinschaft viel Spaß und Erfolg in Daoc haben wird. Ich suche eine Gilde zu der man loyal stehen kann und wo nicht jeder sich selbst der Nächste ist. Also sich gegenseitig helfen und zsuammen durch die welt zu laufen .

Von mir könnt ihr andererseits einen Spieler mit starker Verbundenheit und Loyalität zur Gilde erwarten ( ich mag das Gilden wechseln nicht ), engagiert an dem Gelingen der Gildenprojekte mitarbeitet .


p.s Hier meine Charas

1Account
Druide rr 8L3 Tonistark


2 Acoount Main
NS 7L6 Thestark
Beschwörer 4L9 Samwitwicky
vampir 10L1 Vigoomortensen
Hüter 8L4 Endlor
Barde 4L0 Toraw
Ani 8L0 Witheearp
Malmar 3L0 Butschu

So fals noch sachen fehlen bitte bescheid sagen hab lange mehr keine bewerbung gechrieben :)

LG ralf ( TheStark )


Thestark  
Thestark
Beiträge: 2
Registriert am: 01.07.2011

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 | Top

   

Bewerbung von Walium
Bewerbung Cemesis

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz