<sshot007.jpg>Das ist das Forum von Lobais Wilde Horde und Freunden Cornixo de Noctem

Bewerbung von der Klapperschlange =)

#1 von Klapperschlange ( Gast ) , 06.07.2011 20:09

Hallo lobais wilde horde,

vermutlich kennt ihr mich oder auch nicht ?!?! Ich möchte mit dieser Nachricht um einen Gildenbeitritt ersuchen nach den rasanten, aber verständlichen Entwicklungen der letzten Woche ( Cluster ).
Die Welt ist im Wandel...im Osten erhebt sich ein dunkler Schatten. So heißt es sinngemäß in einem der schönsten Fantasy-Romane. Dieser dunkle Schatten trägt einen Namen : Albion und Stinkgard . Die Auswirkungen waren bereits vor Ywain Cluster offenkundig/zu erahnen aber nun seit Cluster ist die Bedrohung noch größer geworden und ich möchte meine dienste als Vampyr : Klapperschlange im Dienste eurer ehrenvollen gilde stellen.

Im Gepäck habe ich meine 10 - 50er Chars, die man sicher auch schonmal irgendwo gesehen hatt auf stonehenge. Druide, Fian, Caster aller art ( ani, eld, menta ) hüter etz. alles dabei für grp oder sonstige aktivitäten. namen kann ich schreiben seid cluster aber 90% weg da wohl jemand schneller war =( daher muss ich immo bissel meine ideen zum namensverteilen konzentrieren =) bei sinnvollen vorschlägen bin ich von namens ratschlägen nicht abgeneigt^^ zumindest heisst mein main char vampyr klapperschlange


Für alle die sich doch fragen sollten auf welchen Rufnamen ich zumeist reagier so stellt der Name Tobias alle Bedürfnisse dieser Art zufrieden. Treibe mich die nächsten Jahre mehrheitlich in Berlin umher, und arbeite dort in einen großen bekannten Krankenhaus als Gesundheitspfleger also wenn jemand im ts beim grp laufen über schmerzen leidet kann ich sicher logische ferndiagnosen ziehen =)))

Ein weiterer Nachtrag, ich stimme den Gildenregeln zu.


So, das war's jetzt, über eine positive antwort würde ich mich freuen mfg tobias

Klapperschlange

RE: Bewerbung von der Klapperschlange =)

#2 von Katheryn , 06.07.2011 21:09

Hallo Tobis,

nach den neuen regeln wirst du jetzt erstmal geladen. nach 4 wochen probezeit und beschnuppern entscheiden wir uns dann ob du zu uns passt.

mfg Kath (dialya)

Katheryn  
Katheryn
Beiträge: 144
Registriert am: 28.04.2010


   

Bewerbung oder auch: Vermarktung des Selbst
Bewerbung Heal druide

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz