<sshot007.jpg>Das ist das Forum von Lobais Wilde Horde und Freunden Cornixo de Noctem

Bewerbung oder auch: Vermarktung des Selbst

#1 von Zirc , 14.07.2011 22:57

Hallo zusammen :),

ich weiß zwar nicht wie viele das lesen, aber ich bleibe mal in der Mehrzahl.

Zunächst stellt sich natürlich die Frage, was schreibt man zuerst in eine solche Bewerbung, Angaben über sich selbst oder die Gründe für die Bewerbung? Da sich Leser wohl mehr angesprochen fühlen, wenn ich auch eine Person Bezug nehmen kann, werde ich die Gründe für die Bewerbung zuerst nennen. Das sind derer zwei, zunächst die Antwort auf mein Gildengesuch im NF RvR Channel von Katheryn's Barden, wobei sie mir freundlich auf alle Fragen antwortete, Empfehlungen gab etc. :) - hat jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zum anderen natürlich der Anreiz in einer deutschen Gilde/Allianz zu sein und damit Anschluss ans alltägliche Treiben zu haben. All das und die Tatsache, dass mich hier noch nichts abschreckt (hat zwar nichts zu sagen, bin hart im Nehmen) motiviert mich dazu, mich hier zu bewerben.

So ich hoffe ihr habt die Lust noch nicht verloren, da es dann doch noch ein paar allgemeine Informationen zur Person gibt. Also zunächst mein Name, der lautet Patrick oder in selbst erfundener Lautsprache: P@rick. Ich bin 23 Jahre alt (au weia, hab mir 14 das erste mal daoc gespielt.. lang lang ist das her) und Student. Zum Haken an meiner Person: In naher Zukunft verschlägt es mich für ein Jährchen in die Serverzeitzone, genauer, nach Kana, weshalb ich nicht weiß, wie es um meine Aktivität in der Zeit stehen wird, vermutlich eher sehr schlecht, aber eine Rückkehr ist ziemlich gewiss, sofern es DAoC noch gibt.

Damit der kleine Haken noch schön verpackt wird, schnell meine DAoC Erfahrung hinterher.
Spiele seit 2002 mit kleinen und größeren Pausen DAoC und hab seit Ende 2010 auf Ywain mein Glück versucht.
Auf level 50 hab ich in Hibernia schon fast alles, glaub nur BM/Warden/ani hängen irgendwo in den 30ern und war auch lange Zeit fast nur in Molvik unterwegs.
Am brauchbarsten dürften aber meine kleine Banshee: Visaa, mein Eld Amiere (ist aber mehr im PvE hängen geblieben) und mein neuester Schatz im Fundus: mein NS Zircari, sein.
Ansonsten biete ich noch ein Leg Alchi und Waffenbauer, sowei 9xx Sc'ler :).

Mein Interesse liegt momentan in Richtung RvR, auch wenn es mich mal wieder packen kann, dass ich unbedingt irgendwas farmen muss :).

Wenn jetzt die Hoffnung groß ist, dass der Text endlich aufhört, dann wird dies nicht enttäuscht, denn wir sind am Ende dieses kleinen Textes, dementsprechend:

Schicke ich euch viele Grüße und freu mich auf eine Antwort.

Patrick

Zirc  
Zirc
Beiträge: 1
Registriert am: 14.07.2011


   

Bewerbung von der Klapperschlange =)

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz